Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Do, 13.04.2017
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 13.04.2017
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-


SIMPLe

Artisten:

ANTHIK (supermarket zh, kittball, suara )
TIMOTEO (frieda’s büxe zh, les enfants terribles)
MIRCO MENDOSTA (SIMPLe, mircomendosta.com)

Live-Visuals by BLAUTON (Deutschland)

Alle Jahre wieder am Donnerstag vor Karfreitag wird an der SIMPLe in Gare de Lion in Wil wieder zu anspruchsvoller elektronischer Musik gesteppt.

Partyhungrige aus der ganzen Region pilgern seit Jahren regelmässig an die SIMPLe.

Wir konnten bereits ein zweites Mal ANTHIK für die SIMPLe gewinnen.
Er ist ein Urgestein der elektronischen Szene! Ausserdem hat er im Panthera Records in Zürich gearbeitet und somit alle namhaften DJs der Schweiz mit dem schwarzen Gold (Vinyl), versorgt. Mittlerweile ist er professioneller DJ und Produzent, welcher auf Ibiza regelmässig gebucht wird!

TIMOTEO ist bekannt für seine druckvollen und groovigen Sets. Er ist ein wichtiger Bestandteil vom renommierten zürcher Label „Les Enfants Terribles“, welches in gekonnter Manier regelmässig in der „Frieda’s Büxe“ die zürcher Szene begeistert.

Die beiden Top-Künstler werden von Mirco Mendosta, der seit der ersten SIMPLe an den Reglern steht, unterstützt.

Das Auge wird von Live-Visuals, welche von BLAUTON aus Konstanz immer wieder perfekt in Szene gesetzt werden, verwöhnt.

Wir freuen uns auf die ausgelassene Feier mit dir am Donnerstag 13. April im Gare de Lion in Wil.

Förderer