Türöffnung 23:00 Uhr
Start 23:00 Uhr
Datum Sa, 28.10.2017
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 18.-
Türöffnung 23:00 Uhr
Start 23:00 Uhr
Datum 28.10.2017
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 18.-


STADTMUSIKANTEN /w EAST END DUBS (UK) – Halloween Special

Geheimnisvoll ist diese Nacht, erfüllt von dunklen Spukgestalten, die mit viel Zauber und mit Macht uns in ihrem Banne halten…

Mit verspielten Melodien und warmen Klängen verabschieden wir uns gebührend vom Sommer und bereiten uns in heimeliger Atmosphäre auf die kälteren Tage des Jahres vor.

Für Liebhaber der elektronischen Musik und des gemütlichen Beisammenseins. Selbstverständlich wird es zu diesem festlichen Anlass wie gewohnt eine Halloween-Deko geben.

Lineup:
East End Dubs (Eastenderz, London)
Mirco Mendosta (SIMPLe)
Don Ramon (Frieda’s Büxe)

Dank der Zeitumstellung dürfen wir ja noch 1h länger feiern!

Wir freuen uns auf euch!

Eintritt regulär CHF 18.-
GdL-Mitglieder CHF 10.-
Eintritt verkleidet CHF 13.- (Ja, auch Lederhosen & Dirndl zählen ausnahmsweise als Verkleidung)

Förderer