Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 21.09.2019
Musikstil Party, Hiphop
Alter 18+
Eintritt CHF 15
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 21.09.2019
Musikstil Party, Hiphop
Alter 18+
Eintritt CHF 15


BOOM! – die Saisonstart Party w/ PROP DYLAN (SWE)

Neuer Herbst, neue Saison! Das möchten wir wiederum zusammen mit euch allen feiern! Dieses Mal wird die legendäre Saisonstart-Party im Gare de Lion von unseren SAVE THE BAMF – Jungs präsentiert.  Die DJs ESIK, SWEDISH und STYLEDEALER werden euch Raps und Beats um die Ohren hauen, dass es gar nichts anderes gibt, als bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen!

Doch nicht nur das! Da sich die Events von SAVE THE BAMF insbesondere auch durch erstklassige Live-Acts auszeichnen, dürfen wir einen alten Freund als Special-Live-Guest bei uns begrüssen: PROP DYLAN (SWE)!

Seit seinem Solodebut im 2007 haltet Prop Dylan seine Position als Botschafter für den „Swedish Boom Bap“. Mit über 600 Liveshows durch Europa, Nord- & Zentralamerika sowie durch den mittleren Osten und mit Featurings von Talib Kweli, Dilated Peoples, Sabina Ddumba, Supastition, Verb T, The Four Owlz, Mr Noun von Supersci, den Looptroop Rockers und vielen weiteren Rap-Grössen machte er sich in der weltweiten Hip Hop-Szene bekannt.
Prop Dylan hat bis heute vier volle Alben als unabhängiger Künstler herausgebracht. Sein neustes Werk „To Whom It May Concern“, welches im Mai 2018 released wurde, ist eine farbige Reise durch Prop Dylans Lebenserfahrungen und soll einmal mehr seine Rapskills in den Vordergrund rücken. Wer Prop Dylan schon live erlebt hat, weiss: das wird dope!

Förderer


UNSERE KONTOVERBINDUNG:
Kulturzentrum Wil
IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
BIC: RAIFCH22XXX