Türöffnung 19:45 Uhr
Start 20:15 Uhr
Datum Fr, 18.10.2019
Musikstil Literatur, Spiel & Spass
Alter 16+
Eintritt CHF 23
Türöffnung 19:45 Uhr
Start 20:15 Uhr
Datum 18.10.2019
Musikstil Literatur, Spiel & Spass
Alter 16+
Eintritt CHF 23


GARE.COMEDY

Zweite Comedy-Night im Gare de Lion

Der Comedy-Grosserfolg im Gare de Lion geht in die zweite Runde. Für einen Abend verwandeln fünf fantastische Komiker den Wiler Club in die witzigste Location der Schweiz.

Mit dabei sind: Javier Garcia, Gewinner des Publikumspreises der Swiss Comedy Awards (2013). Schnell sind seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier. Zurecht gilt er als „enfant terrible“ der Schweizer Comedy-Szene.

Ausserdem am Start: Kiko, der Gewinner des «SRF 3 Young Talent Award» 2018, entzückt mit Charme, viel Selbstironie und einer wahnsinnig positiven Sicht auf die Dinge.

Timo Michels, Comedy-Senkrechtstarter sowie eine der 100 wichtigsten Persönlichkeiten des Thurgaus. Er wurde für die Bühne geboren, nur halt leider im falschen Kanton.

Kerstin Luhr: Ihre Devise lautet mehr Gewicht auf Comedy. Die extrem witzige Freiburgerin war für den SWR3 Comedy-Förderpreis nominiert und tourt aktuell mit ihrem Solo «Ich bin dann mal fett» durch ganz Deutschland.

Durch den Abend führt die Comedy-Allzweckwaffe Frank Richter, Gewinner des Golden-Ticket des «Quatsch Comedy Club» in Berlin. Er ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der diesen Text geschrieben hat.

Anlass bestuhlt. Freie Platzwahl.

Sitzplätze auf InhaberInnen eines Vorverkauf-Tickets beschränkt.

Förderer


UNSERE KONTOVERBINDUNG:
Kulturzentrum Wil
IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
BIC: RAIFCH22XXX