Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 14.04.2018
Genre Hip-Hop
Alter 16+
Abendkasse CHF 40
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 14.04.2018
Genre Hip-Hop
Alter 16+
Abendkasse CHF 40


CUNNINLYNGUISTS (USA)

East-Coast, West-Coast – forget it! CunninLynguists beweisen, dass auch in den US-Südstaaten HipHop-technisch einiges geht. Die aus Kentucky stammenden Rapper Deacon The Villain und Natti, sowie Produzent Kno vermischen seit über 15 Jahren gekonnt lyrisch hochstehenden Rap mit modernen Kopfnicker-Beats und Samples von Soul und Blues bis hin zu psychedelischen Sounds, wie man es bereits von ihren Kollegen „Outkast“ kennt. Die CunninLynguists lassen die verschiedenen Genre-Grenzen gerne verschwimmen. Am Samstag, 14. April bouncen wir durch den Gare de Lion, wenn uns das Trio mit ihrem aktuellen Werk „Rose Azura Njano“ und allen Klassikern in Wil besucht!

presented by SAVE THE BAMF: https://www.facebook.com/SAVETHEBAMF/

Support: JUELLZ (CH)
Das Duo „JulianJuellz & Loucious D’Bonare“ könnte unterschiedlicher nicht sein. „Julian Juellz“, welcher schon lange alleine Musik gemacht hatte, ist Schweizer und hat sich die englische Sprache durch Musik und Beruf selber angeeignet. Er hat bis jetzt drei Alben veröffentlicht, eines davon auf einem New Yorker Label auf welchem auch Grössen Wie Sadat X, Skyzoo und Torae ihre Projekte herausgebracht haben. Über Ihn wurde schon in Magazinen wie THE SOURCE berichtet. „Loucious D’bonare“ ist ein kalifornischer Rapper, der während der Blütezeit des Hip-Hop aufgewachsen ist. Er ist damals mit heutigen Legenden zur Schule gegangen. Das Duo tritt normalerweise mit Band auf, ist aber auch mit DJ unterwegs!
www.juellzmusic.com

Pre- and Afterparty mit DJ RawShit und DJ Larcenist.

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz