Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 14.04.2018
Musikstil Hiphop
Alter 16+
Eintritt 40.-
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 14.04.2018
Musikstil Hiphop
Alter 16+
Eintritt 40.-


CUNNINLYNGUISTS (USA)

East-Coast, West-Coast – forget it! CunninLynguists beweisen, dass auch in den US-Südstaaten HipHop-technisch einiges geht. Die aus Kentucky stammenden Rapper Deacon The Villain und Natti, sowie Produzent Kno vermischen seit über 15 Jahren gekonnt lyrisch hochstehenden Rap mit modernen Kopfnicker-Beats und Samples von Soul und Blues bis hin zu psychedelischen Sounds, wie man es bereits von ihren Kollegen „Outkast“ kennt. Die CunninLynguists lassen die verschiedenen Genre-Grenzen gerne verschwimmen. Am Samstag, 14. April bouncen wir durch den Gare de Lion, wenn uns das Trio mit ihrem aktuellen Werk „Rose Azura Njano“ und allen Klassikern in Wil besucht!

presented by SAVE THE BAMF: https://www.facebook.com/SAVETHEBAMF/

Support: JUELLZ (CH)
Das Duo „JulianJuellz & Loucious D’Bonare“ könnte unterschiedlicher nicht sein. „Julian Juellz“, welcher schon lange alleine Musik gemacht hatte, ist Schweizer und hat sich die englische Sprache durch Musik und Beruf selber angeeignet. Er hat bis jetzt drei Alben veröffentlicht, eines davon auf einem New Yorker Label auf welchem auch Grössen Wie Sadat X, Skyzoo und Torae ihre Projekte herausgebracht haben. Über Ihn wurde schon in Magazinen wie THE SOURCE berichtet. „Loucious D’bonare“ ist ein kalifornischer Rapper, der während der Blütezeit des Hip-Hop aufgewachsen ist. Er ist damals mit heutigen Legenden zur Schule gegangen. Das Duo tritt normalerweise mit Band auf, ist aber auch mit DJ unterwegs!
www.juellzmusic.com

Pre- and Afterparty mit DJ RawShit und DJ Larcenist.

Förderer