Türöffnung 19:30 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum Sa, 07.04.2018
Genre Metal
Alter 16+
Abendkasse CHF 28
Türöffnung 19:30 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum 07.04.2018
Genre Metal
Alter 16+
Abendkasse CHF 28


HardCorn: WAR OF AGES (USA)

WAR OF AGES (USA) – Metalcore
Knallharte Metalsongs, gepaart mit eingängigen Melodien – das ist das Markenzeichen der Band WAR OF AGES aus Erie, Pennsylvania. In der nordamerikanischen Metalcore-Szene gelten sie bereits als Legenden, während ihrem über 15-jährigem Bestehen haben sie aber auch sonst auf der ganzen Welt ihre Spuren hinterlassen können. So werden sie auch in diesem Jahr den Weg über den grossen Teich schaffen, mit ihrem neusten Werk „Alpha“ im Gepäck.
Wir freuen uns, WAR OF AGES das erste Mal seit vielen Jahren wieder in der Schweiz begrüssen zu dürfen und sind gespannt auf eine mitreissende Show!

CRAIGH (CH) – Alternative Metal
Die 5 Jungs aus Weinfelden dürften dem Wiler Publikum bereits bekannt sein, denn sie haben bereits in der Vergangenheit das eine oder andere Mal die Metalfans im Gare de Lion begeistert! Mittlerweile können sie auf eine beachtliche Anzahl Live-Auftritte in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland zurückblicken, schon so manches Konzertlokal wurde zerlegt! CRAIGH in eine einzige Genre-Schublade zu stecken fällt schwer, ist aber auch gar nicht nötig. Mitreissende Metal-Songs mit den unterschiedlichsten Einflüssen, von Parkway Drive bis Metallica – wir freuen uns darauf!

DEAD MANS DUST (CH) – 
Metalcore
Vervollständigt wird das Band-Gespann durch die Metalcore-Kombo DEAD MANS DUST. Die junge Band aus Oberbüren hat sich in den letzten Jahren mit Konzerten auf diversen Ostschweizer Bühnen einen Namen gemacht. Wir freuen uns, dass sie nun auch bei uns im GdL halt machen, um ihr Metalcore-Feuerwerk zu zünden!

Der Anlass wird unterstützt durch das Projekt STARTRAMPE (Migros Kulturprozent).

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz