Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 29.09.2018
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 29.09.2018
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-


KLEINaberFEIN w/ Traumer (FRA) – Saisonstart!

Bereits zum dritten Male beschallt die KLEINaberFEIN-Crew die Hallen des Löwen im heimeligen Gare de Lion. In gewohnter Manier gastiert ein internationaler Act in den eigenen Reihen – es wird zusammen getanzt, Seite an Seite, von Freunden für Freunde! Stay tuned.

Konzept lokal, Community loyal, Sound international.

TRAUMER (FRA)
From Paris with love. Betrachtet man die Geschichte der elektronischen Musik, dann hat Paris immer wieder Zeichen zu setzen vermocht, nicht zuletzt dank innovativer Clubmusiker die dem Genre neue Impulse verliehen haben. Einer dem das derzeit gelingt ist Traumer: Der vielseitige, ursprünglich aus Avignon stammende, Künstler bedient eine enorme Bandbreite und pendelt mit traumwandlerischer Stilsicherheit zwischen melodiös-jazzigem Deep House und kompromisslos-schnurgeradem Techno. Sein Talent hat ihm Bookings von namhaften Clubs wie dem Pariser Rex eingebracht und seine Tracks werden von Grossartigen wie Laurent Garnier und Stephan Bodzin gespielt. Auf Bodzins Herzblut-Imprint hat Traumer auch sein Debütalbum veröffentlicht.
Support:
IVAN MINEVSKI, LEONIDAS

Förderer