Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Do, 29.03.2018
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 29.03.2018
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 20


SIMPLe w/ Ezikiel (Cadenza)

Alle Jahre wieder am Donnerstag vor Karfreitag wird an der SIMPLe in Gare de Lion in Wil wieder zu anspruchsvoller elektronischer Musik gesteppt. Partyhungrige aus der ganzen Region pilgern seit Jahren regelmässig an die SIMPLe.

Artisten:

EZIKIEL (cadenza)
http://bit.ly/2jy3RDr

MIRCO MENDOSTA (SIMPLe, wil) http://www.mircomendosta.com/

GION (stadtmusikanten, wil)

Live-Visuals by BLAUTON (Deutschland)

Ganz nach dem Motto: „Never change a winning team“ konnten wir ein weiteres Mal EZIKIEL für die SIMPLe in Wil begeistern. Im Februar bediente er mit Ricardo Villalobos in der Zukunft in Zürich die Regler. Dies untermauert Ezikiels Talent.
Mittlerweile ist er professioneller DJ und Produzent, welcher u.a von Luciano regelmässig auf Ibiza gebucht wird!

Mirco Mendosta, der seit der ersten SIMPLe an den Reglern steht, freut sich riesig auf sein treibendes und einziges SIMPLe-Set in diesem Jahr im Gare de Lion.

Gion von den Stadtmusikanten wird ein grooviges Introset spielen, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Das Auge wird von Live-Visuals, welche von BLAUTON aus Konstanz immer wieder perfekt in Szene gesetzt werden, verwöhnt.

Wir freuen uns auf die ausgelassene Feier mit dir!

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz