Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum Sa, 04.03.2017
Musikstil Party
Alter 0+
Eintritt 15.-
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum 04.03.2017
Musikstil Party
Alter 0+
Eintritt 15.-


SO-PARTY

Von SchülerInnen für SchülerInnen – neues Jahr, neue Freude, neuer Spass … freue dich auf eine gelungene Party!
Wie jedes Jahr findet auch im 2017 die Party des Jahres statt. Bekannt war diese bis jetzt unter dem Namen „Kantiball“. Doch wie so einiges sich im neuen Jahr ändert, so tut es auch der Name. Unter dem Namen der SO-Party findet das alljährliche Feiern auch dieses Jahr statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass diese Party in guter Erinnerung bleibt!

DJ Max Power (straix.ch)
Max Power ist der Problembär unter den DJs. Der offizielle M13 Plattendreher ist zwar ruhig und gemütlich, wenn es aber darauf ankommt zerfleischt er alles was sich ihm in den Weg stellt. Grenzen kennt der Problembär nicht. Während er durch die Wälder streift, sucht sich der Yogi unter den DJs die besten Tracks aus dem Blogiversum aus und treibt damit den ganzen Wald in den Wahnsinn. Von Bambi über Klopfer, der Wald hat sein Talent längst erkannt und lässt sich auch nicht von Genresprüngen und seiner kreativen Trackauswahl aus der Ruhe bringen. Selbst früh morgens, wenn die Lichter im Club angehen, bringt der DJ den ganzen Club zum tanzen, obwohl er seine Klientel mit dem härtesten was die neue elektronische Musik zu bieten hat zu vertreiben versucht. Ohne Kompromisse vereint er alles zwischen Dubstep und RnB in seinen Sets und schreckt auch nicht davor zurück völlig konträre Genres in seinen Sets zu einer Einheit zu vereinen, die seines Gleichen sucht. Der Crowd gefällts jedenfalls, und auch wenn einmal die eine oder andere Schafherde dran glauben muss, ist der Problembär in jedem Club willkommen, denn auch die wissen, dass M13-ax Power ihre Bude zum Kochen bringt. Und will ihm doch einmal ein Jäger an den Hals, kapituliert dieser vor der schieren Kreativität des Problembären mit dem besten Namen auf der Welt, zumindest wenn es nach Homer Simpson geht.

Support von 20-22 Uhr: DJ Tagenta

Förderer


UNSERE KONTOVERBINDUNG:
Kulturzentrum Wil
IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
BIC: RAIFCH22XXX