Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Fr, 05.04.2019
Musikstil Party
Alter 0+
Eintritt 15.-
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 05.04.2019
Musikstil Party
Alter 0+
Eintritt 15.-


GLAM FAM! w/ AlexNapster & DJ Costa

Die SO-Party: von SchülerInnen für SchülerInnen. Dieses Jahr feiert die Kanti Wil im Gare de Lion unter dem Motto „Glam Fam!“. Ihr seid alle eingeladen, euch schön anzuziehen und zu feiern, was das Zeug hält! Der Dresscode ist ‚Casual Elegant‘ – das bedeutet, dass wir euch in Hemden, Blusen, Jumpsuits oder Cocktailkleidern erwarten. Der Anlass ist öffentlich und auch für partyhungrige Leute, welche nicht an der Kanti sind, offen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass diese Party lange in guter Erinnerung bleibt!

Lineup: DJ Alex Napster & DJ Costa
Severin Schönenberger aus Wil ist bereits seit mehreren Jahren als «DJ AlexNapster» bekannt. Mit seinem Set bestehend aus House-Musik hat er es im Jahr 2015 am DJ-Contest von XWORKX Artist- & Eventmanagment bis in die Finalrunde geschafft und schliesslich den 2. Platz ergattert. Dies war der Startschuss, denn von da an durfte er als der Jüngste Newcomer DJ an der an vielen grossen Events wie der Rhema Altstätten, MartyParty Wattwil, Nachtschicht Hard und diversen Events von XWORKX spielen. In Zusammenarbeit mit andern DJs kann man von AlexNapster noch viele Releases erwarten.

Präsentiert von der Schülerorganisation der Kantonsschule Wil und Gare de Lion. Der Vorverkauf findet ausschliesslich über die Schülerorganisation der Kanti Wil statt. Öffentlicher Anlass, Abendkasse ab 20 Uhr offen.

Förderer


UNSERE KONTOVERBINDUNG:
Kulturzentrum Wil
IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
BIC: RAIFCH22XXX