Infos zu Verschiebungen und Ticketrückgaben



Liebe Gäste

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht! Aktuell sind wir fleissig damit beschäftigt, irgendwie den Kopf über Wasser zu halten und alle Events bis Ende April abzusagen oder zu verschieben. Betroffen sind bereits auch Termine im Mai; dies weil es der Wunsch der Künstler und Partner war.

Gerne möchten wir euch daran erinnern, dass Ticketrückgaben für untenstehende Veranstaltungen nur noch bis am 27. März möglich sind. Bereits gekaufte Tickets von verschobenen Shows behalten die Gültigkeit für das neue Datum. Falls ihr euch dazu entscheidet, die Tickets nicht zurückzugeben, danken wir euch ganz herzlich für diese wertvolle Spende!

13.3. Europe Under The Black Death Metal Fire II (abgesagt)
14.3. Bad Taste Party (abgesagt)
20.3. Gare.Comedy (neues Datum: Fr 25.9.2020)
27.3. Tim Freitag & The Oskars (neues Datum: Fr 2.10.2020
03.4. Knöppel & Jack Stoiker (neues Datum: Sa 21.11.2020)
04.4. Ein kleines Songwriter Festival (neues Datum: 20.2.2021)
12.4. Miami Horror (neues Datum: Sa 19.9.2020)

Für die restlichen Veranstaltungen wurden noch keine Ersatztermine gefunden. Aktuell informiert wird jeweils wie gewohnt über unsere Website www.garedelion.ch, über den Newsletter oder über unsere Kanäle auf Facebook und Instagram.

Liebi Grüess und hebet eu Sorg – mir freued üs uf eu!
Team de Lion

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz