Open Friday am 25. Oktober



Mitmachen im GdL-Team!

Der Gare de Lion öffnet seine Türen, bietet einen Blick hinter die Kulissen und lädt zum Austausch mit dem Team ein. Ein lockerer Anlass für alle, welche sich dafür interessieren, was rund um die eigentlichen Veranstaltungen passiert – und natürlich für alle, welche sich vorstellen können, bei uns im Team in irgendeiner Form mitzuhelfen.

Egal ob in der Küche, als Ton- oder Lichttechniker, Eventmanager in der Betriebsgruppe, Ressortmitarbeit im Bereich Medien/Promo, in Labelgruppen, bei Dekoarbeiten oder an der Bar, Kasse oder Garderobe – wir bieten vielfältige Möglichkeiten, sich mit uns zusammen für ein lebendiges Kulturprogramm hinter dem Wiler Silo zu engagieren. Ein Team von rund 60 Personen sorgt dafür, dass der Kulturlöwe auch nach 30 Jahren noch brüllt!

Ablauf:
Türöffnung 18:30 Uhr
Nach einer kurzen Präsentation des Vereins Kulturzentrum Wil durch Matthias Löpfe (Präsident) werden verschiedene Partizipationsmöglichkeiten und Tätigkeitsfelder vorgestellt. Danach gibt es Apéro für alle und die Möglichkeit, sich mit den Teammitgliedern in lockerer Atmosphäre auszutauschen und Fragen zu stellen. Gleichzeitig nimmt unser Dekoteam gleich erste Arbeiten in Angriff – wer spontan mithelfen möchte, ist herzlich willkommen.

Förderer

Kontoverbindung

Konto 90-2163-8 / IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG