Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum Mi, 04.05.2016
Genre Bar
Alter 18+
Abendkasse gratis
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum 04.05.2016
Genre Bar
Alter 18+
Abendkasse gratis


Bar de Lion: Openair St.Gallen – Eintritt frei!

Ein Abend ganz im Zeichen der Vorfreude auf das Openair St.Gallen! Wir bieten Sitzgelegenheiten, verschiedene Spiele, Tschüttelikasten, bei gutem Wetter Grillmöglichkeit (Grilladen selber mitbringen) und im Hintergrund läuft natürlich die Musik der Künstler des OASG 2016. Ein gemütlicher Barabend mit guten Leuten und die perfekte Einstimmung aufs Openair. Und wer weiss, vielleicht trauen sich später ja dann doch noch einige auf den Dancefloor – am Donnerstag ist ja Feiertag.

** Obacht, wir werden noch zwei OASG 4-Tages-Pässe unter allen anwesenden Gästen verlosen! **

Aufgrund unsicherer Wetterlage und kühlen Temperaturen findet der Anlass definitiv drinnen statt. Sollte das Wetter einigermassen mitmachen natürlich mit Grillmöglichkeit. EINTRITT FREI.

Ach ja, wer das CL-Highlight Man City gegen Real Madrid nicht verpassen möchte – die TikkiBar im Obergeschoss wird zum Fussballstübli. Platz beschränkt.

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz