Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 13.11.2021
Musikstil Singer/Songwriter, Pop
Alter 16+
Eintritt CHF 33
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 13.11.2021
Musikstil Singer/Songwriter, Pop
Alter 16+
Eintritt CHF 33


Damian Lynn

Damian Lynn gibt dem Begriff „Singer Songwriter“ seine eigene Bedeutung: Urbane Einflüsse, die sich in seinen beatlastigen Produktionen widerspiegeln sowie sein unverkennbarer Flow, sind nicht das Einzige, was Damians Musik auszeichnet. In seinen Songs fügt er Gedanken so gekonnt zusammen, dass diese vielen von uns sofort vertraut vorkommen.

Seine Live-Auftritte bestechen durch eine energiegeladene Show im Duo mit seinem Schlagzeuger. Die live eingespielten Loops und Samples in Kombination mit Drums und Damians unverwechselbarer Stimme bieten einen vielschichtigen Klang – obwohl nur zwei Personen auf der Bühne stehen. Eine ganz schön grosse Portion Musikalität ist hierfür nötig und er zelebriert diese in Perfektion.

Zutritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: