Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 28.04.2018
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 28.04.2018
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20


FEINE MUSIK w/ Yetti Meissner (Sisyphos, Berlin)

Feine Musik präsentiert YETTI MEISSNER (Sisyphos, Berlin)!

Denkt man an Berlin kommen uns immer einige Clubs in den Sinn welche sich perfekt für einen ausgiebigen Rave eignen.
Das Sisyphos zählt seit geraumer Zeit zu den absoluten Favourites von uns. Wer mal drin war weiss, dass hinten in der Hammerhalle so richtig der Bär steppt. Genau da darf sich Yetti Meissner Resident nennen. Ihre Musik, geprägt von dieser imposanten Halle, schweisstreibender Techno welcher immer vorwärts treibt. Passt also perfekt nach Wil, zur Feine Musik. Support kommt wie immer vom Feine Musik Soundsystem.

Tiki Floor:
Mit Kaiser&Giraffe drängt sich der Nachwuchs dazu. An fast jedem Wiler Event der letzten Jahre, welcher mit elektronischer Musik zu tun hat standen sie auf dem Dancefloor. Wir meinem es ist an der Zeit bei uns hinter dem Dj Pult zu stehen. Um sie etwas unter Druck zu setzen 🙂 wird ihnen das Urgestein Sam Äl besser bekannt als Polonium79 zur Seite stehen.

Um das ganze entsprechend weiblich abzurunden wird Kara ZorEl mit ihren Live Visuals den Gare de Lion ins richtige Licht rücken.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: