Türöffnung 16:00 Uhr
Start 16:00 Uhr
Datum Sa, 14.05.2022
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 25
Türöffnung 16:00 Uhr
Start 16:00 Uhr
Datum 14.05.2022
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 25


keepitgoing. DAY & NIGHT w/ Leon (Music On, IT)

DAY & NIGHT by keepitgoing.
Nach den erfolgreichen Rooftop Daydance – Anlässen in Wil kommt die Nervös-Crew nach einigen Jahren zurück nach Wil. Unter dem neuen Labelnamen „keepitgoing.“ und in Zusammenarbeit mit dem Team vom Gare de Lion findet ein Daydance mit anschliessendem Clubevent für alle Freundinnen und Freunde von elektronischer Tanzmusik statt. Headliner der Clubnacht ist LEON aus Italien von MUSIC ON.

Lineup:
– LEON (IT, MUSIC ON, FUTURA)
– ALCI (seeingsounds)
– AAMIR (keepitgoing.)
– GOURLAY (UK, Modula, keepitgoing.)
– Kenan
– Nuri
– Caccia
– Woodinski
– Sentio & Shogun
– Kaiser & Giraffe

keepitdancing. keepitgoing.

Daydance ab 16 Uhr und Clubevent ab 21 Uhr. Der Daydance findet nur bei guter Witterung statt.

LEON (Music On, Viva Music / IT)
Der in der Nähe von Rom geborene DJ und Produzent mischt seit über zehn Jahren in der elektronischen Musikszene mit und seine Tracks finden sich in den Sets von Grössen wie beispielsweise Steve Lawler, Luciano, Carl Cox, Mandy oder Ricardo Villalobos. Den Durchbruch schaffte er nicht zuletzt durch Releases auf Cecille oder Viva Music. Mit seinem Sound hilft er, den House neu zu definieren. Überzeugt euch selber, wenn er das erste Mal bei uns im Gare de Lion gastiert!

Leon (Official) · LEON @ MUSIC ON Closing Party AMNESIA Ibiza

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz