Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:15 Uhr
Datum Fr, 02.11.2018
Musikstil Rock
Alter 16+
Eintritt CHF 30
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:15 Uhr
Datum 02.11.2018
Musikstil Rock
Alter 16+
Eintritt CHF 30


MICH GERBER (CH) & KOSMA (CH)

MICH GERBER – «SHORELINE» Tour
World / Pop / Experimental / Ambient

Nur mit Bass und Live-Sampling-Looping-System ausgerüstet lässt Mich Gerber ganze Klangwelten entstehen. Er nutzt die gesamte Range an Tönen die dieses Instrument zu bieten hat und arbeitet sich langsam von groovigen Baselines über gestrichenen Melodien zu vielschichtigen Harmonien hin. Inspiriert von Saiteninstrumenten aus aller Welt gibt er seiner Musik einen orientalischen Klang und holt sowohl typisch dunkle Klänge wie auch raue Obertöne aus dem Bass heraus. Auf der Release-Tour des neuen Albums «Shoreline» (2018) ist Mich Gerber im Duo mit Perkussionist Andi Pupato unterwegs. Hier wird der Kontrabass ins wohlverdiente Rampenlicht gerückt.

Support: KOSMA (CH)
Finest Handpan Music straight outta Wil!

Tür & Bar 20.30 Uhr // Konzertbeginn 21.15 Uhr // 16+

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

Wettbewerb

Gewinne jetzt 2x2 Tickets für den gemütlichen Songwriter-Abend im Gare de Lion! Mit Patrick James, La Lowman und Sibuna wird ein hochkarätiges Programm mit vielen Songperlen geboten. Unbedingt vorbeikommen!

(Die Gewinner werden per Mail informiert, es ist keine Nachfrage nötig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Quizfrage

Aus welchem Land kommt Patrick James?