Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 05.03.2022
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 05.03.2022
Musikstil Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20


Monolith w/ Kellerkind (Stil vor Talent)

Der Monolith ist durch die Galaxis gewandert und schlägt nun am 5. März wieder auf der Erde auf. In Wil landet er sanft und trotzdem kraftvoll mit vollem Schub. Die Crew nimmt sich die Helme ab, zieht die Handschuhe aus und macht sich bereit, das Cockpit gegen das Mischpult im Gare de Lion auszutauschen und zusammen zu raven. Mit an Bord ist nebst der Stamm-Crew, Cime Heqo, Son Ami und Masmoretti, ein ganz besonderer Gast – Kellerkind (Stil vor Talent). Sei dabei, wenn sich der Staub legt und die elektronische Musik den Raum erfüllt und Deine Beine die Energie des Monolith spüren.

Unsere Wingmen:
WIOS – Bildungszentrum Wil
Glory Bomb – Dein Frucht-Erfrischungs-Getränk

Special Guest: Kellerkind
Der sympathische Solothurner Marco Biagini ist einer der erfolgreichsten DJs & Produzenten der Schweiz in Sachen qualitativer House- & Clubmusik. Das hat ihn zu Berlins Super-Label Stil vor Talent gebracht und von dort aus zu Bookings quer durch Europa.

Monolith:
Aus einem gemeinsamen musikalischen Projekt wurde eine Reise durch das Weltall der Elektronischen Musik. Anfangs 2021 erschufen Cime Heqo, Son Ami und Masmoretti den Monolithen und steuern seitdem durch die Galaxis. Immer mit an Bord eine beträchtliche Menge an Elektronischer Musik, die den Weltraum zum Beben bringt. Die musikalische Reise unterbrechen sie dort, wo der Hangar gross genug ist, um den gewaltigen Monolithen zum Stehen zu bringen. Dann tauschen sie ihre Plätze am Cockpit mit dem Mischpult und bringen Euch den Klang der unendlichen Weiten des Electro.

kellerkind · The Pictures EP

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

Wettbewerb

Gewinne jetzt 2x2 Tickets für den gemütlichen Songwriter-Abend im Gare de Lion! Mit Patrick James, La Lowman und Sibuna wird ein hochkarätiges Programm mit vielen Songperlen geboten. Unbedingt vorbeikommen!

(Die Gewinner werden per Mail informiert, es ist keine Nachfrage nötig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Quizfrage

Aus welchem Land kommt Patrick James?