Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:30 Uhr
Datum Fr, 20.10.2017
Musikstil Rock
Alter 16+
Eintritt CHF 25
Türöffnung 20:30 Uhr
Start 21:30 Uhr
Datum 20.10.2017
Musikstil Rock
Alter 16+
Eintritt CHF 25


MY BABY (NLD)

My Baby aus Amsterdam haben vor kurzem verkündet, dass ihr drittes Album «Prehistoric Rhythm» im März erscheinen wird. Auf den ersten beiden Alben gelang es ihnen mit minimalen Mitteln maximale stilistische Bandbreite zu erreichen: Dreckige Slide-Gitarren treffen auf souligen Gesang und TripHop-Beats, so dass eine Mischung aus Swamp Blues, Folk, Soul mit einer Prise House entsteht. Doch ihre Musik ist schwer einzuordnen, die Band selber beschreibt sie als: «Delta Trance Louisiana Dub Indie Funk». Dem Trio, bestehend aus dem neuseeländischen Gitarristen Daniel «Da Freez» Johnston, dem niederländischen Drummer Josst van Dyke und seiner Schwester, Sängerin Cato van Dyke, wurde von der Presse schnell nachgesagt, dass sie in Windeseile aus dem Vorbandstatus herauswachsen wird. So haben sie letzten Sommer auf den grössten Festivals Europas gespielt und waren DIE musikalische Überraschung und definitiv eines der Highlights am Openair Gampel 2016. Bald kein Geheimtipp mehr!

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: