Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum Sa, 23.03.2024
Genre Pop
Alter 16+
Abendkasse CHF 33
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum 23.03.2024
Genre Pop
Alter 16+
Abendkasse CHF 33


Nickless (CH) & Sibuna (CH)

Der Multiinstrumentalist Nickless gilt aktuell als einer der vielversprechendsten und talentiertesten jungen Schweizer Musiker. Mit seiner Debütsingle «Waiting» legte Nickless 2015 einen wahrhaftigen Senkrechtstart hin und avancierte zu einem der erfolgreichsten Schweizer Newcomer. Die Single war 2015 die meistgespielte Single eines Schweizer Künstlers am hiesigen Radio, verkaufte sich bis heute über 20’000 Mal und wurde dafür mit Gold ausgezeichnet. Als Krönung gab es an den Swiss Music Awards den Preis für den «Best Hit National».

Und nun ist ganz vieles neu bei NICKLESS: ein neuer Plattendeal, neue Musik und vor allem eine neue, fantastische und sehr überraschende Live Show. Die von ihm komponiert- und produzierte Musik, performt der Zürcher nun live am Schlagzeug, bleibt dabei jedoch Leadsänger! Ein Schritt, der nicht nur dem Publikum, sondern auch ihm selbst sichtlich Spass macht. Das Ganze ist groovy, catchy, abwechslungsreich;ein Konzerterlebnis, dass man gesehen und gehört haben muss! NICKLESS präsentiert zudem eine Menge komplett neuer und unveröffentlichter Songs. Die “komplette” Liveshow, begleitet von Gitarre und Keys, kommt so als ein extrem frisches Set auf die Zuschauer:innen zu, dargeboten vom zum Entertainer geborenen NICKLESS. Der immerwährende Austausch zwischen Nickless und dem Publikum macht die Show zu einem einzigartigen Erlebnis!

Support: SIBUNA
Sibuna ist eine aufstrebende Künstlerin, die für ihre einzigartige Mischung aus elektronischer Pop- und Indie-Musik bekannt ist. Mit gefühlvollem Gesang und einem eingängigen Sound hat die 20-jährige schnell eine Fangemeinde aus der ganzen Welt gewonnen und sich einen Namen in der Musikindustrie gemacht.
Ihre Liebe zur Musik hat sie durch Künstler wie Blanks, Katy Perry und YUNGBLUD gefunden und schnell angefangen, eigene Song zu schreiben, welche sich durch gefühlvollen Texte und einprägsame Hooks auszeichen. Egal ob es sich um eine stimmungsvolle Ballade oder einen peppigen Banger handelt, Sibunas Musik ist immer frisch und regt zum Nachdenken an, zeigt aber auch ihre Fähigkeit, fesselnde Geschichten mit Hilfe von Sound zu erzählen.

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz