Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Fr, 25.05.2018
Musikstil Bar
Alter 16+
Eintritt CHF 0
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 25.05.2018
Musikstil Bar
Alter 16+
Eintritt CHF 0


DER OPENAIR ST.GALLEN ABEND & DIE GROSSE FUNDSACHEN GANT

Der Open Air Vorfreude Warm Up Bar Abend im Gare de Lion. Kommt vorbei, geniesst den Abend mit guten FreundInnen an der Bar oder bei verschiedenen Spielen. Bei gutem Wetter mit Grillmöglichkeit und Gartenbeiz (Grilladen selber mitbringen).
Unsere DJs spielen Musik von Künstlern, welche – hauptsächlich, aber nicht ausschliesslich – am 41. Openair St.Gallen spielen. Wer weiss, vielleicht trauen sich später ja noch einige auf den Dancefloor – es ist schliesslich Weekend!

VERLOSUNG: Jedes gekaufte Getränk gibt ein Lösli. Um ca. 22.30 Uhr werden wir einen OASG 4-Tages-Pass verlosen!

Dazu: Die grosse Fundsachen-Gant!
Sonnenbrillen, Markenjacken, Pullover, Schirme, Sporttaschen, Shirts, Handys, Handtaschen und allerlei überraschende Gegenstände bleiben an unseren Veranstaltungen liegen. Wir möchten das Zeugs wieder unter die Leute bringen, anstatt im Abfall zu entsorgen. Die besterhaltensden Kleidungsstücke und Gegenstände werden versteigert, so wie die SBB dann und wann mal Liegengebliebenes vergantet. Wer weiss, vielleicht findet sich im Hosensack ja noch ein Ticket fürs Fête de Lion oder eine Veranstaltung im Gare de Lion? Oder eine Flasche Wein in einer Tasche? Lasst euch überraschen!

EINTRITT FREI // 18+

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: