Türöffnung 19:30 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum Fr, 03.05.2019
Genre Literatur
Alter 16+
Abendkasse CHF 25
Türöffnung 19:30 Uhr
Start 20:00 Uhr
Datum 03.05.2019
Genre Literatur
Alter 16+
Abendkasse CHF 25


PHILIP MALONEY – Lesung // AUSVERKAUFT!

28 Jahre lang ermittelt Philip Maloney bereits im Radio. Damit er auch weiterhin fit bleibt, muss er sich viel in gesunder Umgebung bewegen. Dass er dabei auf Leichen und andere ungesunde Dinge stösst, versteht sich von selbst.

Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt der aktuellen Lesetour. Der Text “Der geheimnisvolle Wald” wurde exklusiv für diese Lesetour geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über, von und mit Philip Maloney gehört oder gelesen haben.

Auch im zweiten Fall ermittelt Maloney in ländlichen Gefilden. Erstmals ist der Schauspieler und Moderator Heinz Margot mit auf der Bühne. Treuen Maloneyfans ist er kein Unbekannter, hat er doch in den Anfängen der Serie manche Figur zu Leben erweckt. Zusammen mit Michael Schacht wird Heinz Margot alle Figuren als Live-Hörspiele auf die Bühne bringen.

Anlass bestuhlt, Sitzplätze beschränkt, freie Platzwahl.

Der Vorverkauf startet am 23. November um 17 Uhr. Tickets gibts bei der Post, Manor, Coop City oder bequem online unter www.starticket.ch

Der Anlass ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse mehr geben.

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz