Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 24.09.2016
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 0
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 24.09.2016
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 0


STADTMUSIKANTEN – Saisonstart Party!

Am Samstag dem 24. September öffnet der Gare de Lion seine Türen für eine weitere Club-Saison. Während der Saisonpause wurde viel gestrichen und gepinselt: das Innere des Lokals erscheint in einem ganz neuen Gewand. Wir können wohl mit gutem Gewissen von einem gigantischen Kunstwerk sprechen.

Und so viel dürfen wir Euch verraten: zwei professionelle Künstler haben auf unsere Mauern Figuren bestehend aus Menschenkörper und Tierköpfen gezaubert – aber am besten kommt vorbei und schaut es Euch an.

Um den Saisonauftakt und den Neuanstrich gebührend zu feiern, haben wir in Anlehnung an die Tiermotive das neue elektronische Label «Stadtmusikanten» ins Leben gerufen. In der ersten Ausgabe haben wir vier ausgewählte Stadtmusikanten aus Zürich und Wil in den Bahnhof des Löwen eingeladen.

Loris Castelli alias And.re (Keep on Going/London) steht regelmässig in Clubs zwischen Zürich und London hinter den Decks und begeistert sein Publikum mit minimalistischen und groovigen Beats. Henry Sure (Friedas Büxe) reist ebenfalls aus Zürich an und ist schon lange ein fester Bestandteil der heimischen Club-Szene. Die Lokalmatadoren Smalltown Collective (RYM, Noir Music) und Mirco Mendosta (SIMPLe) dürfen bei dieser grossen Feier auf keinen Fall fehlen, sie komplettieren das Line-up des Abends.

Türöffnung: 21:00, FREIER Eintritt bis 22:00 (danach: 15.-)

Lineup:

And.re (Keep On Going)
Henry Sure (Friedas Büxe)
Mirco Mendosta (SIMPLe)
Smalltown Collective (Noir Music)

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: