Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 19.03.2016
Musikstil Party, Hip-Hop
Alter 16+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 19.03.2016
Musikstil Party, Hip-Hop
Alter 16+
Eintritt CHF 20


SAVE THE BAMF: FullClip VS Producer feat. Khaderbai & Ham-E

presented by Gare de Lion & SAVE THE BAMF

khaderbai
Seines Zeichens einer der gefragtesten MPC-Virtuosen der Schweiz. Mit seinen „Beat Diaries“ auf Facebook zeigt er mehrmals monatlich was er auf den Pads hat. Bekannt wurde Khaderbai ebenfalls durch die Partyreihe „Le Flah“ im Zürcher „Piccolo Giardino“. Sehr empfehlenswert übrigens. Im Gare de Lion wird er zeigen was und wie er kann.

DJ HAM-E
Bekannt seit Jahren als einer der derbsten DJs in der Schweiz. Zusammen mit Esik „DüV“ und den „Kids of the Stonedage“ gibt es eigentlich keine freie Minute ohne sein geliebtes Schwarzes Gold und den 1210ern. Für soliden Sound dürfte also gesorgt sein. Mit Sicherheit bekommt ihr keinen „Breite-Masse-HipHop“ zu hören. Wäre ja auch nicht der StB-Stil!
Tür, Bar, Abendkasse & DJs ab 22:00 // Eintritt CHF 20 (GdL-Mitglieder CHF 15) // Kein VVK – nur Abendkasse // 18+

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: