Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 19.11.2016
Musikstil Party
Alter 18+
Eintritt CHF 18
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 19.11.2016
Musikstil Party
Alter 18+
Eintritt CHF 18


SaveTheBamf: DJAMPIONS LEAGUE

Die Königsklasse macht Halt im Gare de Lion!! Die besten DJs des Landes bzw. des Kontinentes besuchen Wil um das Partyvolk in Feierlaune zu bringen. Champions an den Decks,  die wissen wie sie das Publikum zum Schwitzen bringen und jede Party zu einem Highlight machen. Mit technischer Finesse und einem Open Format Set, von Soul bis Rap, von einem Classic Mashup bis Trap, bringen sie auch die grössten Muffel zum Tanzen.

In der ersten Ausgabe der STB – DJampions League begrüssen wir folgende DJampions an den Decks:

DJ Flip (2003 I.T.F World Scratching Champion, 2014 Red Bull Thre3style Vice World DJ Champion)
Der technisch hoch versierte irische Partykobold ist seit über 10 Jahren hinter den Plattenteller dieser Welt zu Hause. Mit Auftritten von der amerikanischen Ostküste bis in den fernen Osten, unzähligen Eigenproduktionen, einem Welt- und 2 Vizeweltmeistertitel, unter anderem einen 2014 am Red Bull Thre3style Battle in Baku, hat er bewiesen, dass er noch immer zum heissen Eisen gehört und jede Party zum kochen bringt.

DJ Bazooka
Das Schweizer Aushängeschild vom Red Bull Thr3style Battle, hat bereits zwei Mal den Titel als bester Partyrocker des Landes gewonnen und am Weltfinale in Vancouver 2011 als Vizeweltmeister nur knapp den ganz grossen Coup verpasst. Zusätzlich wurde er für seine Verdienste in der Schweizer DJ-Szene mit dem Swiss Nightlife Award als bester “Open Format DJ 2014“ ausgezeichnet. Auch als Produzent macht das Multitalent seit Jahren von sich reden und beliefert fleissig nationale und internationale Rap-Artists mit seinen Beats. Dadurch finden auch immer wieder Eigenproduktionen den Weg in seine Sets und untermauern seinen Status als Trendsetter der Generation “Millenium“.

DJ Larcenist (straix.ch)
Viel Druck, noch mehr Bass und vor allem ein unglaubliches Mass an Kreativität zeichnen die Sets von DJ Larcenist aus. Der ursprünglich reine Hip Hop DJ hat sich längst zu einem technisch raffinierten Multitalent entwickelt. Neben Hip Hop gehören vor allem Trap, Twerk, Ghetto Funk und Moombahton in sein bevorzugtes Beuteschema. Diese explosive Mischung sorgt garantiert bei jedem Publikum für Schweissperlen auf der Stirn.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: