Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Do, 14.04.2022
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 25
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 14.04.2022
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 25


SIMPLe w/ LARS MOSTON (D, Katermukke)

Die grosse Electronic-Sause vor Karfreitag!

Elektronische Musik at it’s finest – das hat sich das Partylabel SIMPLe gross auf die Fahne geschrieben. Das Wiler „Electronic Music Movement“ gibt es seit einer halben Ewigkeit und trotzdem hat es noch kein bisschen von seiner Energie eingebüsst – im Gegenteil. Denn auch dieses Mal teilen sich hochkarätige DJs die Decks im Wiler Kulturbahnhof: Mit Lars Moston (Katermukke, Berlin), The Toyboys (Feine Musik, Wil) und Mirco Mendosta (SIMPLe, Der Garten, Wil) erwartet euch am Donnerstag, 14. April, eine einmalige Partynacht. Umrahmt wird das Ganze von den Visuals von Blauton (Deutschland).

Line-up:
Lars Moston (Katermukke, Berlin)
– The Toyboys (Feine Musik, Wil)
Mirco Mendosta (SIMPLe, Der Garten, Wil)

Visuals by Blauton (Deutschland)

Tür, Bar & Start 22 Uhr // Eintritt CHF 25 (GdL-Mitglieder CHF 18) // Nur Abendkasse // 18+

Lars Moston
Der Berliner DJ und House-Produzent hat sich schon auf diversen Berliner Plattformen ausgetobt. Er veröffentlichte unter anderem auf Freaksz Me Out, Stil Vor Talent und auf dem No Brainer Records Label des Münsteraner Kollegen Malente. Seine letzte EP kam beim rennomierten Label Katermukke raus und enthält auch einen Remix vom Kollegen David Keno, der ebenfalls schon bei Katermukke unterwegs war.

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: