Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Do, 01.04.2021
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 01.04.2021
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20


SIMPLe w/ LARS MOSTON (D)

Alle Jahre wieder am Donnerstag vor Karfreitag wird an der SIMPLe in Gare de Lion in Wil wieder zu anspruchsvoller elektronischer Musik gesteppt. Partyhungrige aus der ganzen Region pilgern seit Jahren regelmässig an die SIMPLe.

Lars Moston
Der Berliner DJ und House-Produzent hat sich schon auf diversen Berliner Plattformen ausgetobt. Er veröffentlichte unter anderem auf Freaksz Me Out, Stil Vor Talent und auf dem No Brainer Records Label des Münsteraner Kollegen Malente. Seine letzte EP kam beim rennomierten Label Katermukke raus und enthält auch einen Remix vom Kollegen David Keno, der ebenfalls schon bei Katermukke unterwegs war.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: