Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Fr, 11.09.2020
Musikstil Party
Alter 16+
Eintritt CHF 15
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 11.09.2020
Musikstil Party
Alter 16+
Eintritt CHF 15


Abgesagt: SO-Party w/ DJ Alex Napster

Von SchülerInnen für SchülerInnen – neues Jahr, neue Freude, neuer Spass … freue dich auf eine gelungene Party!
Wie jedes Jahr findet auch im 2020 die Party des Jahres statt. Bekannt war diese bis jetzt unter dem Namen „Kantiball“. Doch wie so einiges sich im neuen Jahr ändert, so tut es auch der Name. Unter dem Namen der SO-Party findet das alljährliche Feiern auch dieses Jahr statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass diese Party in guter Erinnerung bleibt!

DJ Alex Napster
Severin Schönenberger aus Wil ist bereits seit mehreren Jahren als «DJ AlexNapster» bekannt.
Im Jahr 2015 hat er es am DJ-Contest von XWORKX Artist- & Eventmanagment bis in die Finalrunde geschafft und schliesslich den 2. Platz ergattert. Dies war der Startschuss, denn von da an durfte er als der Jüngste Newcomer DJ an der an vielen grossen Events wie der Rhema Altstätten, MartyParty Wattwil, Nachtschicht Hard und diversen Events von XWORKX spielen.
In Zusammenarbeit mit andern DJs kann man von AlexNapster noch viele Releases erwarten.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: