Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum Sa, 19.11.2022
Musikstil Party, Rock, Reggae, Ska
Alter 16+
Eintritt CHF 28
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum 19.11.2022
Musikstil Party, Rock, Reggae, Ska
Alter 16+
Eintritt CHF 28


Šuma Čovjek

Oh, eine Balkan-Band? Nicht ganz. Die 10 Jungs mit Wurzeln in Bosnien, Algerien und der Schweiz spielen mehr, als die gerne mit Balkan-Musik in Verbindung gebrachte Party-Musik. Sie mischen Polka mit Chanson, Brass und World-Musik und singen dazu, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Manchmal wird im gleichen Satz die Sprache gewechselt, mal auf Französisch, mal auf Kroatisch, mal auf Arabisch gesungen.

Auf Tour gehen die «Waldmenschen», was Suma Covjek übersetzt bedeutet, mit ihrem jüngsten Album «Fata Morgana». Die Single-Auskopplung «Vos noms» gibt einen Vorgeschmack, nicht nur musikalisch, auch darüber, welche Themen die Band beschäftigen: «Vos Noms ist eine Hommage an alle Menschen, die sich täglich im Hintergrund hingeben, um das Leben lebenswert zu machen und zum Erfolg anderer massgeblich beitragen, jedoch selber unerkannt bleiben.»

Wir haben den fulminanten Auftritt von Šuma Čovjek am Fête de Lion noch in bester Erinnerung und freuen uns, die Formation nun für eine Clubshow bei uns im Kulturbahnhof begrüssen zu dürfen!

Wir empfehlen, den Vorverkauf bei SeeTickets.ch zu benutzen.

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: