Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Fr, 01.04.2016
Genre Party
Alter 40+
Abendkasse CHF 20
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 01.04.2016
Genre Party
Alter 40+
Abendkasse CHF 20


Ü40 – die Tanznacht für uns!

40+ ist die fröhliche Tanzparty für alle, welche die 40 hinter sich haben und wieder einmal tanzen wollen. Der schön dekorierte Gare de Lion wird zum Tanztempel. Gleichzeitig gibt es im oberen Bereich auch gemütliche Sitzgelegenheiten – so, dass jeder sein bevorzugtes Plätzli frei wählen kann.

Musikalisch läuft, was gefällt: Die besten Ohrwürmer der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre gemischt mit den Partyhits dieses Jahrhunderts.

DJ mod.Ebi supported by MC Mäk

Liebe Gäste

Nun geht die Post ab!

Wieder dürfen wir Euch im Gare de Lion in Wil unterhalten. Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung. Euer Vergnügen ist unser Antrieb. Let’s fetz, lassen wir die Fete steigen!

Die Musikauswahl umfasst mehr als fünf Jahrzehnte. Es geht querbeet durch die verschiedenen Musik- und Stilrichtungen; mal neuere – mal ältere Stücke. Es hat Platz für Hits, Evergreens, Exotisches, Spezialitäten und natürlich auch für Eure geschätzten Musikwünsche.

Wir sehen uns im Gare de Lion!

Viele Grüsse

DJ mod.Ebi & MC Mäk

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz