Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 18.05.2019
Genre Party
Alter 40+
Abendkasse CHF 20
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 18.05.2019
Genre Party
Alter 40+
Abendkasse CHF 20


Ü40 – DIE TANZNACHT FÜR UNS!

Die fröhliche Tanzparty für alle, welche die 40 hinter sich haben. Aber auch mit 50 oder 60 kann kräftig gefeiert werden. Der schön dekorierte Gare de Lion wird mit Licht und Effekten zum Tanztempel. Es gibt auch gemütliche Sitzgelegenheiten, um gepflegt zusammensitzen zu können.

Musikalisch läuft, was gefällt. Die besten Ohrwürmer aus den 70er, 80er und 90er Jahre gemischt mit den Partyhits dieses Jahrhunderts. Selbstverständlich darf auch gewünscht werden!

DJ mod.Ebi supported by MC Mäk

Liebe Gäste, nun geht die Post ab!

Wieder dürfen wir Euch im Gare de Lion in Wil unterhalten. Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung. Euer Vergnügen ist unser Antrieb. Let’s fetz, lassen wir die Fete steigen!

Die Musikauswahl umfasst mehr als fünf Jahrzehnte. Es geht querbeet durch die verschiedenen Musik- und Stilrichtungen; mal neuere – mal ältere Stücke. Es hat Platz für Hits, Evergreens, Exotisches, Spezialitäten und natürlich auch für Eure geschätzten Musikwünsche.

Wir sehen uns im Gare de Lion!

Viele Grüsse
DJ mod.Ebi & MC Mäk

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2023 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz