Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Fr, 26.02.2016
Musikstil Party, Bar, Pop
Alter 40+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 21:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 26.02.2016
Musikstil Party, Bar, Pop
Alter 40+
Eintritt CHF 20


Ü40 – die Tanznacht für uns!

40+ ist die fröhliche Tanzparty für alle, welche die 40 hinter sich haben und wieder einmal tanzen wollen.

Musikalisch läuft, was gefällt: Die besten Ohrwürmer der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre gemischt mit den Partyhits dieses Jahrhunderts.

DJ Wilson

Ich lege auf, wegen der Liebe zur Musik und für die Liebhaber der Musik. Hits aus den 60-, 70-, 80-, 90-, 00er und wie auch aktuelle Charts werden euch in den richtigen “Partymood” bringen.

Natürlich gehe ich auf die Wünsche ein.
Standardtänze, Oldies, Rock’n’Roll, Black Music, R’n’B, Hip-Hop, Pop, Disco, Rock, Latin Music, Funk, Reggae, Schlager, neue deutsche Welle, etc. sind auf meiner Musikliste. Ich habe ein grosses Musikrepetoir.

Mir ist es aber wichtig, nur die besten und ausgewähltesten aufzulegen um euch glücklich zu machen. Mein Ziel ist eure Zufriedenheit.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: