Türöffnung 20:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum Sa, 22.10.2022
Musikstil Festival
Alter 16+
Eintritt CHF 15
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 21:00 Uhr
Datum 22.10.2022
Musikstil Festival
Alter 16+
Eintritt CHF 15


Umkreis #002: Prozpera & Lev Tigrovich

*** Info: Obacht Obacht mussten das Konzert krankheitsbedingt absagen. Als Ersatzband kommt Prozpera in den Gare de Lion! ***

Prozpera
PROZPERA macht Bedroom-Pop. Lieder über die Liebe, ob vergessen, verloren oder frisch gefunden, im Dämmerzustand gesungen und mit einem gehörigen Anteil Achtzigerjahre-Stimmung versehen. Tanzen muss man nicht, aber sich genüsslich auf dem Laken wälzen und die Gedanken von Person zu Person springen lassen, bis die Beats Einzug halten. Die Musikerin aus Frauenfeld hat während der Pandemie ihr klangliches Schaffen neu angedacht und erweitert. Zeitgemäss klingen ihre Lieder, mit einer Prise R&B versehen und niemals um Vergebung bittend.

Lev Tigrovich
LEV TIGROVICH wollten mal eine Oper mit vielen Synthies über die Achtziger in Ungarn vor dem Fall der Sowjetunion schreiben. Doch dann kam die Pandemie – die Oper wurde nie aufgeführt, die Musik, zum Glück, ist geblieben. Ein irritierendes Hybrid aus retro, zeitlos und modern, und eine stilistische Bandbreite von Disco-Krachern, Pathos-Balladen und rumpligen Ohrwürmern. Drama Pop auf Russisch!

Afterparty by DJ Tr11sh.

Türöffnung, Abendkasse & Bar ab 20 Uhr // Eintritt CHF 15 (GdL-Mitglieder CHF 10) // 16+

Umkreis ist ein Veranstaltungslabel, welches jungen Bands aus der Ostschweiz eine Bühne gibt. Es wird präsentiert vom Kulturverein SoundSofa und Gare de Lion mit freundlicher Unterstützung vom Migros Kulturprozent.

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: