Alle Veranstaltungen im Gare de Lion bis 30. April abgesagt!



Der Bundesrat hat entschieden, dass Veranstaltungen in Clubs nur noch bis 50 Personen (inkl. Künstler und Personal) erlaubt sind. Für uns heisst das, dass wir alle bestehenden Anlässe bis Ende April absagen müssen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Agenturen suchen wir Ersatzdaten und werden diese kommunizieren, sobald wir mehr wissen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für definitiv abgesagte Konzerte, Kleinkunstanlässe oder Partys werden die Tickets zurückerstattet.

Wir haben Verständnis für die Situation und möchten unseren Beitrag leisten. Lasst uns zusammenhalten und mit dem Befolgen der Weisungen der Behörden mithelfen, dass insbesondere Risikogruppen geschützt werden und wir möglichst bald zur Normalität zurückkehren können.

Aktuelle Informationen kommunizieren wir wie gewohnt auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen:
Website: www.garedelion.ch
Facebook: www.facebook.com/garedelion
Instagram: www.instagram.com/gare_de_lion

Liebe Grüsse und TAKE CARE!
Team de Lion

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: