Bad Taste mit Seppli MC!



Wir freuen uns, mit Seppli MC einen fantastischen ‚Special Live Guest‘ für die nächste Bad Taste Ausgabe ankündigen zu dürfen!

Das aktuell gewinn­brin­gendste Erfolgs­rezept für Rapper scheint simpel: Trap-Beats und inhaltsarme Texte. An dieser Vorgabe bedient sich auch das Schweizer Urgestein «Seppli MC» – und das so amüsant wie erfolgreich. So hat er die You Tube – Gemeinde mit seinen Clips immer wieder aufgemischt. «Ueli Vuitton» zum Beispiel verzeichnet inzwischen über 1,4 Millionen Views. Nach etlichen Höhepunkten wie dem Halbfinale von „Die Grössten Schweizer Talente“, Auftritten bei Glanz & Gloria, in der Glückspost, im Blick, in der Schweizer Illustrierten, live bei Zambo oder in einer exklusiven Sendung bei JoizTV, kommt Seppli MC nun für einen fulminanten Kurzauftritt an die legendäre GdL Bad Taste Party. Nashorn!

Wir empfehlen dringend, den Vorverkauf zu benutzen!

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: