Der Gare de Lion gehört offiziell zu den schönsten Bars & Clubs der Schweiz



Genau 58’394 Veranstaltende, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Der Kulturbahnhof Gare de Lion gehört zu den schönsten Bars & Clubs der Schweiz!

Dass die Location mit 9 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Herausragend» erhielt, freut das Gare de Lion-Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit und unser Engagement geschätzt werden. Das motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben und uns laufend zu verbessern, damit unsere Gäste unvergessliche Events bei uns erleben können», lässt sich Mike Sarbach vom Gare de Lion-Team zitieren.

Über den Swiss Location Award
Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award® von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz. eventlokale.ch bringt Veranstalter/innen und Locations an einem Ort zusammen und vereinfacht die Planung und Organisation von Events.

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz