ELYN Support von AVEC



ELYN ist Singer-Songwriterin aus St.Gallen. In „Moon“, „Alive tho‘ Sadness“ oder „Ich halt zu dir“ verwandelt sie schwere und leichtere Lebensmomente in unvergesslichen Gesang. So ist denn ihre Stimme auch auf den aktuellen Alben von Greis und Manillio mit ELYN-Featurings zu hören.

Mit der Unmittelbarkeit ihrer Stimme trägt sie das Publikum mit sich fort. Geprägt von Künstlern wie Cat Power, James Blake und Filmmusik von Joe Hisaishi (Studio Ghibli) begleitet sie sich stimmungsvoll am Klavier.

Wir freuen uns sie diesen Freitag als Support von AVEC bei uns begrüssen zu dürfen.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: