Endspurt: Das Programm im Juni



Die Saison 2016/2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Noch drei Events, dann ist Schluss. Neben zwei Highlights für LiebhaberInnen von Rock (Greenfield Festival Foundation on Tour mit Slimboy, Finaly Story und Dreamshade) und HipHop (Snak The Ripper und Afterparty mit Hashfinger) laden wir am Samstag 10. Juni alle zur grossen Saisonschluss-Party ein. Der Eintritt ist frei, bei gutem Wetter gibts Grillmöglichkeit und für den passenden Sound sorgen der belgische Beat-Produzent Poldoore und DJ Zub.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: