Fête de Lion wird verschoben



Liebe Menschen da draussen:
Wir machen es kurz: Das Fête de Lion wird verschoben. Nach einer tollen Saison zum 30-jährigen Club-Jubiläum mit knapp 80 Veranstaltungen mussten wir ehrlicherweise feststellen, dass das Risiko für eine weitere Ausgabe in diesem Sommer zu gross ist. Die Vorbereitungen laufen jedoch bereits auf Hochtouren und wir freuen uns riesig auf das nächste Fête de Lion am 6. Und 7. August 2021. Stay tuned!

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: