Mitteilung in eigener Sache: Gare de Lion gehört zu den schönsten Bar & Club Locations der Schweiz



Medienmitteilung vom 14.06.2022, 13:00 Uhr

Der Gare de Lion gehört offiziell zu den schönsten Bar & Club Locations der Schweiz

28’346 Veranstalter*innen, Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Der Gare de Lion gehört zu den schönsten Bar & Club Locations der Schweiz!

Dass das vom Verein Kulturzentrum Wil geführte Kulturzentrum mit 8.9 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «Ausgezeichnet» ausgezeichnet wurde, freut das Gare de Lion Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» – lässt sich Mike Sarbach, Mitglied der Betriebsleitung des Gare de Lion, zitieren.

Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Alle beim Swiss Location Award 2022 ausgezeichneten Locations im Überblick:
https://www.eventlokale.ch/swisslocationaward2022_ausgezeichnet

>> Medienmitteilung als PDF

WhatsApp Newsletter

Erhalte News zu unseren Events einfach und unkompliziert direkt auf dein Handy. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: