Obligatorische Angabe der Kontaktdaten



Bei unseren Veranstaltung kann der empfohlene Mindestabstand möglicherweise nicht überall eingehalten werden. Darum sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Gäste zu erfassen. Dies geschieht anhand der Schweizer Smartphone-App Mindful, welche im Apple App Store und im Google Play Store gratis runtergeladen werden kann. Alternativ stehen auch Papierformulare bereit.

>> Mindful im Apple App Store downloaden
>> Mindful im Google Play Store downloaden

Covid_Kontaktdaen-erfassen

Informationen zu COVID-19:
– Es gelten die Hygienevorschriften des Bundes. Desinfektionsmittel steht in ausreichender Menge zur Verfügung.
– Die maximale Gästezahl wird auf 280 beschränkt.
– Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen.
– Jeder Gast muss sich am Eingang mit den Kontaktdaten registrieren, hierfür verwenden wir die Smartphone-App Mindful. Mit dieser kannst du am Eingang unkompliziert und schnell einchecken und dich beim Verlassen der Veranstaltung wieder ausloggen. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht.

Wir geben unser Bestes, dir einen möglichst risikoarmen Event zu bieten. Bitte trage auch du deinen Teil dazu bei, indem du die Hygieneregeln beachtest und verantwortungsvoll handelst.