R.A. The Rugged Man kommt!



Lange ist es her, doch endlich ist es wieder so weit! R.A. The Rugged Man kommt nach langer Zeit endlich wieder in den Wiler Kulturbahnhof – presented by SAVE THE BAMF!

R.A. The Rugged Man aus Long Island, New York, gehört zur Brigade des US-Amerikanischen Underground-Raps. Schon mit Grössen wie Biggie, Mobb Deep, dem Wu-Tang-Clan, Jedi Mind Tricks und vielen mehr konnte der Schwergewichts-Rapper zusammenarbeiten und geniesst bei den Fans wie auch bei seinen Künstlerkollegen ein hohes Ansehen. Mit dabei hat er seinen Protégée A.F.R.O. (der unter anderem Grössen wie Vinnie Paz, Pete Rock oder den leider verstorbenen Sean Price zu seinen Fans zählen darf) und den Produzenten MR GREEN.

Tickets sind ab sofort auf Starticket erhältlich:
https://starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=98470&CategoryID=165694&ZoneID=&ShowDetails=1

ra_rugged_man

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: