Swiss Location Awards – DANKE!



Der Gare de Lion gehört offiziell zu den schönsten Bar & Club Locations der Schweiz

Wir vom Löwenrudel freuen uns ausserordentlich, dass unser geliebter Gare de Lion im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Bar & Club Locations mit 8.9 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

27’923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Dass es unser Kulturbahnhof unter jene Bar & Club Locations mit den besten Bewerbungen geschafft hat, ist natürlich vor allem auch euren Bewertungen zu verdanken. Gerade in dieser herausfordernden Zeit freuen wir uns natürlich sehr über dieses Zeichen und wir wir hoffen, bald wieder unvergessliche Kulturerlebnisse und Partys mit euch zusammen erleben zu können. Vielen vielen herzlichen Dank!

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch/swisslocationaward2021-auszeichnungen

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: