Werde jetzt Teil des Gare de Lion – Street Teams!

Wir suchen engagierte, musikbegeisterte Leute, die viel unterwegs sind. Sei dies an Konzerten, Dorffesten oder Partys im Lieblingsclub – wir suchen DICH.

Du möchtest «Gare de Lion Ambassador» werden? Kein Problem, wir stellen dir regelmässig Werbematerial in Form von Flyern und Plakaten zur Verfügung, die du dann verteilen bzw. aufhängen kannst. Da wir ein breites Spektrum an Veranstaltungen durchführen, findet sich dabei immer etwas, was auch dir gefällt. Und als Dank für dein Engagement erhältst du Gästelistenplätze für Events im Gare de Lion. Damit du auch siehst, für was und wen du dich engagierst. Selbstverständlich gibt’s bei intensivem Engagement auch immer mal wieder nette Goodies wie Gym-Bags, T-Shirts oder Feuerzeuge.

Fülle noch heute die Anmeldung für das Street Team aus und werde «Gare de Lion Ambassador»! Natürlich kannst du dich auch direkt unter promo@garedelion.ch melden.

>> Anmeldung downloaden (PDF, 437 KB)

Förderer


UNSERE KONTOVERBINDUNG:
Kulturzentrum Wil
IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
BIC: RAIFCH22XXX