Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 18.11.2017
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 18.11.2017
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt 20.-


FEINE MUSIK w/ Jimi Jules

Never change a Party Team! So könnte man Jimi Jules mit sehr vielen Clubs und Städten in Verbindung bringen. Denn Jimi weiss ganz genau wie er den Dancefloor rocken muss. Das bewies er uns zuletzt weiter östlich. Genau aus diesem Grund und, weil er übrigens Wil sehr geil findet zum auflegen, holen wir ihn zurück in den Gare de Lion, zurück nach Wil.

Jimi Jules veröffentlichte 2016 auf Zukunft Recordings mit «Equinox» ein Album, das grosse Wellen geschlagen hat und das nicht nur hierzulande: Die Wochenzeitung «Die Zeit» würdigte die Platte mit einem Beitrag. Die Leser des wichtigen deutschen Magazins für elektronische Musik «Groove» wählten die Scheibe nicht nur unter die besten 20 des Jahres, sondern Jimi Jules auch auf Platz 5 der besten Newcomer 2016. Der sympathische Musiker ist definitiv angekommen und man wird in Zukunft noch einiges von ihm hören.

Förderer