Türöffnung 19:45 Uhr
Start 20:15 Uhr
Datum Fr, 20.03.2020
Musikstil Bar, Spiel & Spass
Alter 16+
Eintritt CHF 23
Türöffnung 19:45 Uhr
Start 20:15 Uhr
Datum 20.03.2020
Musikstil Bar, Spiel & Spass
Alter 16+
Eintritt CHF 23


GARE.COMEDY

Gare.Comedy geht in die dritte Runde. Mit einem Line-Up, das sich gewaschen hat:

Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des Swiss Comedy Award in der Kategorie SRF 3 Comedy Talent 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

Diese Frau hat schwarzen Humor und zwar einen ziemlich guten. Michelle Kalt versprüht ihren speziellen Charme auf der Bühne auf Englisch und auf Deutsch und sorgt im Raum Zürich konstant für Lachanfälle. Ob Unterschiede zwischen Katzen und Männern, Geschichten über Velofahrer ohne Helm oder den Kanton Zug, Michelle Kalt findet zu altbekannten Themen neue Blickwinkel und Pointen.

Philip Wiederkehr weiss genau, was an Avocados falsch ist oder wie ein guter Beitrag im Regionalfernsehen auszusehen hat. Der witzige Zürcher begeistert mit gelungenen Imitationen und grossartigem Storytelling. 2019 war er für den SRF3 Comedy Award nominiert, 2020 kämpft er im Comedy-Battle von «Das Zelt» um eine Tour in der gleichnamigen Location.

Er gilt als ein Stück Kulturgut der Ostschweiz. Seine Radio-Comedy kennt jedes Kind. 2019 nahm Chäller am Comedy-Battle von «Das Zelt» mit und konnte sich mit Bravour einen Platz im Finale sichern. Kaum einer versteht es wie er, mit dem Publikum einen Dialog herzustellen. Mitmachen erwünscht.

Durch den Abend führt Frank Richter. Er gewann 2019 als einziger Schweizer ein Golden Ticket im legendären Berliner Quatsch Comedy Club.  Aktuell ist er schweizweit mit seinem Solo «Promi-Richter» unterwegs, in welchem er fünf Jahre Tätigkeit als People-Journalist verarbeitet. Frank Richter ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der diesen Text geschrieben hat.

Information: Nur InhaberInnen eines Vorverkauf-Tickets geniessen Sitzplatz-Garantie.

Förderer

Kontoverbindung

Konto 90-2163-8 / IBAN: CH26 8132 0000 0082 9275 6
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG