Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 28.05.2016
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 28.05.2016
Genre Electro
Alter 18+
Abendkasse CHF 20


FEINE MUSIK

FEINE MUSIK MIT JIMI JULES IM GARE DE LION

Wie einigen bekannt, wird das Label Feine Musik im Herbst sein 10 jähriges Bestehen im Gare de Lion feiern. Grund genug schon jetzt dick aufzutragen. Jimi Jules, seines Zeichen Resident im Berliner Watergate, beehrt uns ein weiteres mal im Wil. Bekannt als Symphatieträger, Spasskanone, hervorragender Produzent und Dj wird er dafür Sorgen, dass alle mit einem Lachen und wunden Füssen nach Hause gehen. Das Programm runden wie gewohnt die Feine Musik Dinos Doppelpack und Polonium 88/79 ab. Zusätzlich werden wir ein erstes Mal auch die Tiki-Bar mit einem Set der Toyboys beschallen.

Artists:

JIMI JULES (Hive Audio / Watergate, Berlin)
Doppelpack (Feine Musik)
Polonium 88/79
Toyboys

Visuals by Blauton

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz