Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Di, 24.12.2019
Musikstil Party
Alter 18+
Eintritt CHF 15
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 24.12.2019
Musikstil Party
Alter 18+
Eintritt CHF 15


GdL WEIHNACHTSPARTY 2019

Die traditionelle Weihnachtsparty mit Hits von vorgestern bis übermorgen!

Stille Nacht ist woanders: Wir präsentieren DIE Afterwork-Party für das Christkind und den Weihnachtsmann. DJ Lars Krismes und seine Freunde lassen es auf zwei Floors mit neuen und alten Hits aus Beatlehem krachen und verwandeln den Gare de Lion in eine Partykrippe, dass es Ochs und Esel Angst und Bange wird!

Der Ort, an dem sich all jene Leute aus der Region Wil treffen, die nach einem schönen Weihnachtsabend noch weiterfeiern, etwas trinken und alte Bekannte treffen möchten.

Tür & Start 22 Uhr // Unkostenbeitrag CHF 15.- (GdL-Mitglieder CHF 5.-) // Nur Abendkasse // 18+

DJ Max Power
Bei Max Power ist der Name Programm: Der St. Galler ist bekannt für seine energiegeladene Sets! Als Resident DJ in diversen Club der Ostschweiz hat er sich einen Ruf als Partyrocker erarbeitet und gilt als sicheren Wert unter tanzfreudigen Clubgängern. Sein Stil ist unkonventionell, experimentierfreudig und handwerklich solid.

Davor, dazwischen und danach sorgen die GdL-Residents J-Starr und DJ Lars Krismes für Partystimmung.

In der Tikibar im Obergeschoss kommen FreundInnen und Freunde von gepflegter elektronischer Clubmusik von 23 Uhr bis 3 Uhr auf ihre Kosten. Die Crew von KLEINaberFEIN verwandelt dafür den oberen Stock in einen Mini-Club. On the decks: Ivan Minevski & Caccia.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: