Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum Fr, 02.12.2016
Musikstil Singer/Songwriter, Pop
Alter 16+
Eintritt CHF 30
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum 02.12.2016
Musikstil Singer/Songwriter, Pop
Alter 16+
Eintritt CHF 30


GUSTAV & BAND (CH) // Support: EMANUEL REITER (CH)

GUSTAV & BAND
Gustavs Bühnenpräsenz ist weitum bekannt. Der Ausnahmekünstler aus Freiburg unterhält sein Publikum mit Schalk, Witz & Ironie. Mit seiner wilden Spontanität, lässt er die Leute teilhaben an seiner stürmischen Kreativität. Man singt, klatscht, pfeift, tanzt, hüpft, buht oder kniet auch mal spontan auf den Boden. Gustavs Konzerte sind ein Abenteuer für Musiker und Zuschauer. Mit dem Fussballknaller «Tous Ensemble» hat GUSTAV die Schweiz erneut infiziert: seine Texte und Melodien krallen sich in den Gehörgängen fest und je mehr man sich gegen sie wehrt, desto tiefer bohren sie sich ins Gehirn.
Noch extremer ergeht es jenen, die an seine Konzerte gehen: Mit ihrer spontanen Art das Publikum zu unterhalten, machen Gustav und seine Band jedes Konzert zum Erlebnis. Nebst den neuen Songs des aktuellen Albums «9» spielen sie auch bekannte Lieder wie «Di Wäg/Ton Chemin» oder «Bout du Monde». Totalinfizierung garantiert!
www.gustav.ch

Support: EMANUEL REITER
Emanuel Reiter, ist ein junger Singer/Songwriter aus dem Raum St. Gallen (CH), dessen Wurzeln im schönen Oberbayern liegen. Tiefgründig und doch mit Leichtigkeit schafft es Emanuel Reiter das auszudrücken, was oft so schwer in Worte zu fassen ist: Unserem Gegenüber zu sagen, was und wieviel er uns bedeutet. Ob es die lauten oder die leisen Töne sind, die ehrlichen und hoffnungsvollen Texte schwingen auch nach dem Konzert noch weiter. So lautet die perfekte Kombination eines unvergesslichen Abends: Emanuel Reiter & Publikum.
www.emanuelreiter.com

 

Tür & Bar 20 Uhr // Beginn 20.30 Uhr // Eintritt CHF 30 (GdL-Mitglieder CHF 24) // 16+ (Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung erziehungsberechtigter Personen)

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: