Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum Sa, 02.10.2021
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20
Türöffnung 22:00 Uhr
Start 22:00 Uhr
Datum 02.10.2021
Musikstil Party, Electro
Alter 18+
Eintritt CHF 20


KLEINaberFEIN

Bereits ein ganzes Jahr ist es her, seit in den Hallen des Löwen getanzt wurde. Obwohl die Pandemie einen tiefen Graben in unserer Gesellschaft hinterlassen hat, lassen wir uns das Feiern und die Geselligkeit nicht nehmen!

Wie damals so auch heute, stehen wir erneut voller Stolz zu Diensten um die Saison einzuläuten. KLEINaberFEIN und das Gare de Lion-Team wissen dem unsichtbaren Gegner zu trotzen, und freuen sich mit allen Tanzfreudigen in dieser Nacht, den Graben mit fetten Beats und Bässen zu schliessen.

https://soundcloud.com/kleinaberfeinmusic

Die Lokalmatadoren Caccia, Mykola und Ivan Minevski sorgen in dieser Nacht dafür, dass aus langen wieder grinsende Gesichter werden. Let’s rave and stay safe!

 

18+ // Eintritt 20 CHF (Mitglieder 10 CHF) // Nur Abendkasse // Zutritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat

KLEINaberFEIN · Podcast #3 mixed by Nuri

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH84 8080 8008 2698 4805 2
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun: