Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum Fr, 24.03.2023
Genre Rock
Alter 16+
Abendkasse CHF 35
Türöffnung 20:00 Uhr
Start 20:30 Uhr
Datum 24.03.2023
Genre Rock
Alter 16+
Abendkasse CHF 35


Marc Amacher & La Lowman

Vorhang auf für Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Er spielte dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarren-Legende Eric Clapton – in drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum: Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf.

Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n‘ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

Support: La Lowman ist Gitarristin und Singer/Songwriterin, die ihre Musik den schönen Dingen widmet, die aus schwierigen Lebenssituationen entstehen. Wissend, dass sie mit Vielem ziemlich wahrscheinlich falsch liegt, schafft sie es trotzdem, mit Liebe und Zuversicht ihren Lebensweg zu gehen und ihre Musik versucht, genau dieses Gefühl einzufangen.

Abendkasse & Barbetrieb ab 20 Uhr // Ticket im VVK 29 CHF, GdL-Mitglieder 22 CHF // Eintritt an der Abendkasse CHF 35, GdL-Mitglieder 25 CHF // 16+ (jüngere nur in Begleitung von erziehungsberechtigten Personen)

WhatsApp Eventnews

WhatsApp
(Direktlink, funktioniert nur mit Smartphone). Du bist nicht mit dem Smartphone auf unserer Seite? Hier geht's zur manuellen Anleitung.

Mitmachen

Ob an der Bar, in der Garderobe, für Dekoideen, als Eventmanager/in oder lieber bei der Technik: wir suchen DICH! Unter garedelion.ch/mitmachen findest du alle Infos.

Förderer

Kontoverbindung

IBAN: CH70 8080 8001 4282 9978 8
Kulturzentrum Wil, Silostrasse 10, 9500 Wil SG

Du möchtest den Gare de Lion (Verein Kulturzentrum Wil) finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Hier kannst du dies schnell und unkompliziert tun:

© 2015-2024 Verein Kulturzentrum Wil / Gare de Lion. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz